Elektro Schubert

Inhaber:  Gerald Schubert

Elektroinstallateur-Meister

 

Unterer Graben 44

95213 Münchberg

 

Tel.: 09251-8253

Fax.: 09251-960209

schubert.gerald@t-online.de

 

 

Geschäftsführer: Gerald Schubert

Umsatzsteuer ID: 223/271/30637

Die Berufsbezeichnung "Elektroinstallateur-Meister" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Handwerkskammer für Oberfranken, Kerschensteinerstraße 7, 95448 Bayreuth, 0921/910-0

Mitglied der Handwerkskammer für Oberfranken, Kerschensteinerstraße 7, 95448 Bayreuth,1551278 

Berufliche Regelung: Handwerksordnung,  http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/hwo/gesamt.pdf

 

 

 

 

Sämtliche Links, die Sie auf www.schubert-gerald.de finden, wurden von uns bei deren Aufnahme überprüft. Naturgemäß haben wir keinen Einfluss auf die künftige Gestaltung und Inhalte der verknüpften Seiten. Sollten Links nicht erreichbar, rechtswidrige Seiten über Hyperlinks abrufbar oder in sonstiger Weise zu beanstanden sein, bitten wir um eine Mitteilung an schubert.gerald@t-online.de.

 

Elektro Schubert

Unterer Graben 44

95213 Münchberg

Tel.: 09251/8253

 

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 8:00 - 18:00 Uhr

Fr:         8:00- 12:00 Uhr